Delilah Vatak
Verfasst: Di 14. Sep 2021, 17:01
=/\= Personalakte =/\=
Im Jahr 2405 versucht die UFP im Deltaquadranten Fuß zu fassen, während alte und neue Gegner im Alpha- und Betaquadranten ihre Schatten voraus werfen!
https://startrek-tna.eu/
Vatak ist sich ihrer Selbst bewusst, was in Aktennotiz 207/3 in ihrer Akte hinterlegt ist. Sie ist als eigenständiges Wesen zu sehen, wie in ihrer Verhandlung nach dem Präzedenzfall von "Data" (42523.7/13 Data - Maddox) entschieden wurde.
Sie ist sich ihrer Überlegenheit in vielen Bereichen sehr wohl bewusst, versucht diese aber im Normalfall zu verstecken um nicht aufzufallen. Ihr Unverständnis von Humor oder diversen menschlichen Regungen macht es ihr nicht leicht sich unter fühlenden Wesen zu bewegen, da sie gerne als "Gefühlskalt" oder "Emotionsarm" wahrgenommen wird. Sozial gesehen ist sie dadurch gezwungenermaßen eine Einzelgängerin, da sie so nicht "zurückstecken" muss sondern ihre Aufgaben effizient und schnell zu erledigen vermag.
So sehr es mich auch schmerzt, diese Akte freigeben zu müssen und Vatak nicht weiter studieren zu können, kann ich sie nur als "Tauglich" einstufen. Als Arbeitsumfeld im medizinischen Bereich ist sie durchaus eine solide Fachkraft, die ich nach diversen Traumata sicher nicht so schnell auf einer Couch wiedersehen werde. Die Tauglichkeit kann ich so weit bescheinigen, dass sie auch stabil genug sein würde, ein Kommando zu übernehmen.
verdeutlicht.
.